33 witzige Fotos, die zeigen, was für verrückte Zufälle es im echten Leben gibt

Aktuelle
Kind Beluga-Wal Aquarium

Die Menschen lieben Zufälle — das stärkt ihren Glauben daran, dass das Universum doch nicht so willkürlich und riesig ist.

Von identisch aussehenden Mädchen in der Klasse bis hin zu Hunden, die in einer Blase schweben: Scrollt durch die Bilder, die fast schon zu perfekt sind, um wahr zu sein.

DAS KÖNNTE EUCH AUCH INTERESSIEREN:

Verdammt, schon so spät! Diese 11 Grafiken zeigen uns, wie kurz das Leben wirklich ist

Archäologen haben die älteste Kundenbeschwerde der Welt gefunden — sie ist herrlich witzig

Wenn Kritik zu Werbung wird: So lustig gehen Restaurants mit schlechten Online-Bewertungen um

Es sieht so aus, als würde der Hund in einer Seifenblase schweben.

Ursprünglich war das nur ein süßes Video von einem Hund, der mit Seifenblasen spielt. Aber wenn man im richtigen Moment pausiert, sieht es so aus, als ob Stella in einer Seifenblase schwebt.

Dieser Vogel könnte mit der gleichen Geschwindigkeit fliegen wie die Flugzeuge und hat sogar den Kondensstreifen, um es zu beweisen.

Miss Jaded aus Großbritannien machte genau im richtigen Moment ein Foto.

Ein Mädchen fand ihren lang verlorenen Zwilling auf dem Rücken eines Buches, das sie las.

Ursprünglich wurde dieses Bild im Reddit-Thread „Mildly Interesting“ gepostet und genau das ist es auch, mäßig interessant — bis ihr euch dieses Gif anseht, das die Gesichter umdreht und zeigt, wie unheimlich ähnlich sich diese beiden Frauen sind.

Den Rest der Story gibt es auf Business Insider Deutschland …read more

Source:: Business Insider.de

      

(Visited 2 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.