Bundesrat beschließt: künftig keine Quarantäne für Geboosterte und Freitests nach dem siebten Tag

Aktuelle

Die neuen Quarantäneregeln für Corona-Infizierte und Kontaktpersonen können in Kraft treten. Der Bundesrat hat am Freitag einstimmig eine Verordnung gebilligt, die dafür einen rechtlichen Rahmen schafft. Sie war erst am Abend zuvor vom Bundestag beschlossen worden. Die neuen Regeln sehen vor, dass sich dreifach geimpfte Kontaktpersonen von Corona-Infizierten nicht mehr in Quarantäne begeben müssen. Das gilt auch […]

…read more

Source:: Business Insider.de

      

(Visited 1 times, 1 visits today)
  Ich habe 1000 Tage am Stück bei Duolingo gelernt: Was ich über Ausdauer, Sprache und mich selbst erfahren habe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.