Diese Bilder zeigen, wie unglaublich anders einer der größten Discounter der Welt in China aussieht

Aktuelle

Die chinesischen Standorte sind von außen schnell zu erkennen, aber die Inneneinrichtung der Geschäfte ist komplett anders als in anderen Ländern.

Chinesische Kunden haben andere Vorstellungen beim Einkaufen

Walmart-Filialen in China sehen vielleicht von außen betrachtet nicht außergewöhnlich aus — doch innen sind sie völlig anders als die Läden in den USA.

In chinesischen Walmart-Filialen sind zum Beispiel große, offene Behältnisse mit Reis und Fleisch ausgestellt. Wie wie Nachrichtenagentur AP im vergangenen Jahr berichtete, wurden Maßnahmen wie diese eingeführt, um die chinesische Kultur in den Mega-Supermärkten zu wahren — und genau das wurde der Schlüssel zum Erfolg.

Wir zeigen euch, wie es aussieht, in einem chinesischen Walmart einzukaufen.

Der erste Walmart-Laden in China eröffnete 1996.

Quelle: Walmart

Die chinesischen Filialen sind von außen leicht zu erkennen, doch das Innere der Läden sieht deutliche anders aus als in den USA.

Den Rest der Story gibt es auf Business Insider Deutschland …read more

Source:: Business Insider.de

      

(Visited 4 times, 4 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.