Jeff Bezos feierte auf einer 590-Millionen-Dollar-Yacht eines Milliardärs, auf der auch schon Obama und Oprah zu Gast waren — so sieht sie aus

Aktuelle
rising sun yacht

Amazon-Chef Jeff Bezos wurde vergangene Woche auf den Balearen auf der Superyacht „Rising Sun“ des Unterhaltungsmoguls David Geffen gesichtet.

Geffen teilte ein Foto auf Instagram, auf dem Bezos mit seiner Freundin, Laura Sanchez, das Supermodel Karlie Kloss und Lloyd Blankfein, der frühere Chef von Goldman Sachs, zu sehen waren. Bezos hat im August bereits die Gemüter erregt, als Berichte auftauchten, dass er eine 400-Millionen-Dollar Superyacht (353,6 Millionen Euro) besitze, die in der Nähe von Datca, Türkei, vor Anker liege. Amazon hat diese Berichte jedoch in einer Stellungnahme an Business Insider USA dementiert.

Aber Bezos und die anderen Yacht-Gäste sind nicht die ersten, die mit Geffen auf hoher See unterwegs sind. Er scheint es zu lieben, Prominente, Musiker und Schauspieler mit auf seine Yacht zu nehmen. Leonardo DiCaprio, Bradley Cooper, Oprah Winfrey, Barack und Michelle Obama waren in der Vergangenheit bereits Gast auf der fast 140 Meter langen Superyacht von Geffen.

DAS KÖNNTE EUCH AUCH INTERESSIEREN:

Diese Superyacht ist der Traum der Milliardäre

Rafael Nadal hat eine 24 Meter lange, maßgefertigte Yacht mit Whirlpool und Jetski gekauft

Ein Unternehmen sucht Mitarbeiter, die um die Welt reisen und für 1.100 Euro pro Woche Yachten testen

Der Unterhaltungsmogul David Geffen, Gründer von DreamWorks, SKG, Asylum Records, Geffen Records und DGS Records, ist Besitzer der „Rising Sun“.

Instagram Embed:
//instagram.com/p/BE3Xr8_Bewb/embed
Width: 540px

Laut „Forbes“ beläuft sich sein Vermögen auf etwa 8,2 Milliarden US-Dollar (7,2 Milliarden Euro).

Quelle: Forbes

Die 138 Meter lange Megayacht wurde ursprünglich für den Oracle-Gründer Larry Ellison gebaut.

Geffen kaufte 2007 eine Hälfte der Anteile und 2010 die andere Hälfte. Insgesamt zahlte er 590 Millionen US-Dollar (521,6 Millionen Euro) für die luxuriöse Yacht.

Quelle: Forbes

Der genaue Wert der Superyacht ist unklar.

Eine aktuelle Schätzung geht jedoch von einem Wert von 300 Millionen Dollar (265,2 Millionen Euro) aus.

Quelle: Yacht Harbour

Den Rest der Story gibt es auf Business Insider Deutschland …read more

Source:: Business Insider.de

      

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.