Michael Schumacher: Medien verbreiten vermeintliche Familienfotos – Sohn Mick äußert sich

Aktuelle

Auch fünf Jahre nach dem folgenschweren Ski-Unfall von Michael Schumacher ist das mediale Interesse groß.Jetzt äußert sich Mick Schumacher zu angeblichen Familienfotos mit seinem Vater.Im Video oben: Familie gibt emotionales Statement anlässlich Michaels 50. Geburtstag.

Seit Michael Schumachers Ski-Unfall im Jahr 2013 in den französischen Alpen hält sich die Familie des ehemaligen Rennfahrers über dessen Zustand bedeckt. Trotzdem ist das
Michael Schumachers Managerin: Deshalb durfte sie 6 Monate keinen Kontakt zu ihm haben

Michael Schumacher: So emotional äußert sich Jean Todt über seinen engen Freund

Michael Schumacher: Familie gibt Statement anlässlich 50. Geburtstags ab

Neuigkeiten zu dem Gesundheitszustand von Michael Schumacher gab es nicht. Auf Facebook schrieb die Familie lediglich dazu:

“Ihr könnt euch sicher sein, dass er in besten Händen ist und wir alles Menschenmögliche tun, um ihm zu helfen. Bitte habt Verständnis, wenn wir uns nach Michaels Wünschen richten und ein so sensibles Thema wie Gesundheit, so wie früher auch immer, in der Privatsphäre belassen.”

(nr)

…read more

Source:: The Huffington Post – Germany

      

(Visited 3 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.