So alt sind die Stars der Netflix-Serie „Stranger Things“ verglichen mit ihren Figuren

Aktuelle
Gaten Matarazzo, Caleb McLaughlin, Millie Bobby Brown, Sadie Sink, Finn Wolfhard, und Noah Schnapp bei der Premiere von der dritten Staffel von „Stranger Things“.

Die Jungstars der Netflix-Serie „Stranger Things“ sind nicht immer so alt (oder besser: so jung) wie ihre entsprechenden Serien-Alter-Egos. Sowohl Sadie Sink, die in der Serie Max spielt, als auch Caleb McLaughlin, der Lucas spielt, sind derzeit 17 Jahre alt, während ihre „Stranger-Things“-Charaktere in der Serie etwa 14 Jahre alt sind und bald mit der High School anfangen.

Hier könnt ihr sehen, wie groß der Altersunterschied zwischen den Schauspielern und ihren „Stranger-Things“-Charakteren ist.

Das könnte euch auch interessieren:

Völlig neue Strategie: Wie Netflix mit Deals rund um „Stranger Things“ neue Kunden gewinnen will

Das sind die 103 bekanntesten Netflix-Original-Serien — von der schlechtesten bis zur besten

Nike bringt eine Sneakers-Kollektion im Stil von „Stranger Things“ heraus

Die Schauspielerin Millie Bobby Brown ist 15 Jahre alt. Sie spielt in der Serie Eleven. Die soll in der dritten Staffel von „Stranger Things“ ungefähr 14 Jahre alt sein.

Als Eleven in der Serie zum ersten Mal vorgestellt wird, weiß man nicht, wie alt sie genau ist. Man weiß nur, dass ihre Mutter in den vergangenen zwölf Jahren versucht hat, sie zu finden.

Lest auch: 20 Netflix-Serien, die besser sind als „Stranger Things“

Zum Zeitpunkt der dritten Staffel von „Stranger Things“ sind zwei Jahre vergangen. Das würde bedeuten, dass Eleven etwa 14 Jahre alt ist.

Finn Wolfhard ist derzeit 16 Jahre alt. Sein Serien-Charakter Mike Wheeler ist etwa 14 Jahre alt.

Wie Eleven sollten Mike und seine Freunde alle ungefähr 14 Jahre alt sein. Zwischen der zweiten und dritten Staffel sind sie mit der Middle School, einer Form der weiterführenden Schule in den USA, fertig geworden. In der dritten Staffel von „Stranger Things“ sind sie kurz davor, mit der High School anzufangen.

Noah Schnapp ist derzeit 14 Jahre alt — so alt wie Will Byers in „Stranger Things“.

Schnapp passt alterstechnisch von allen „Stranger Things“-Schauspielern am besten zu seinem Serien-Charakter.

Den Rest der Story gibt es auf Business Insider Deutschland …read more

Source:: Business Insider.de

      

(Visited 2 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.