Toni Kroos: So bescheiden lebt Deutschlands millionenschwerer Superstar

Aktuelle
Toni Kroos

Toni Kroos gilt immer noch als der Leistungsträger in der deutschen Nationalelf. Nach über 160 Spielen im Trikot der Galaktischen und fast 100 Länderspielen für die deutsche Nationalmannschaft, erschien im Juli 2019 ein Dokumentarfilm mit dem Titel „Kroos“, der die Geschichte des Weltstars erzählt und ihn dabei begleitet.

Obwohl er mit nur 29 Jahren Weltmeister und neben Franz Beckenbauer der einzige deutsche Spieler ist, der die Champions League mit zwei verschiedenen Vereinen gewonnen hat, gilt Kroos als bescheiden und wenig extrovertiert — anders als etwa sein Ex-Kollege Cristiano Ronaldo.

DAS KÖNNTE EUCH AUCH INTERESSIEREN
Reichster Fußballer der Welt: So lebt der medienscheue Lionel Messi wirklich

Der wohl meistgehasste Spieler: So ungewöhnlich tickt Sergio Ramos

Bei diesem weltbekannten Star steht Jérôme Boateng unter Vertrag

Toni Kroos teilt sein Haus in München-Grünwald auch gerne mit Freunden und Familie.

Toni Kroos lebte während seiner Zeit bei Bayern München in einem Haus in Grünwald. Auch heute besitzt Kroos die Immobilie noch. Zwischenzeitlich vermietete er die Villa an Xabi Alonso, der 2014 im Tausch für Kroos nach München wechselte. Dieser musste jedoch zwei Tage später wegen Eigenbedarf ausziehen, weil Kroos Bruder Felix vor einem Wechsel zum Lokalrivalen TSV 1860 München stand.

Heute lebt Kroos mit seiner Frau Jessica …

Instagram Embed:
//instagram.com/p/Bj-lBh6n-Ck/embed
Width: 658px

Toni Kroos heiratete am 13. Juni 2015 seine langjährige Freundin Jessica Farber.

… seinen Kindern …

Instagram Embed:
//instagram.com/p/B3AeTf9ow-d/embed
Width: 540px

Den Rest der Story gibt es auf Business Insider Deutschland …read more

Source:: Business Insider.de

      

(Visited 5 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.