100 Jahre Chanel N°5: Ein wohldosiert zu versprühendes Statement

Kultur

Wonach riecht Chanel N° 5? Auf Google wollen das gar nicht so wenige Leute wissen. Gibt man „Wonach riecht C“ ein, erscheinen als Suchvorschläge erst einmal „Wonach riecht Chlor“ und „Wonach riecht Crystal Meth“, aber dann schon bald das berühmte Parfüm. Weiter hinten im Ranking stellt sich auch die Frage, wie Corona riecht. Das ist schwerer zu beantworten als die Frage nach dem Duft. Wobei. „Der Duft ist blumig-pudrig“ ist die gängigste Antwort. Aber: Wie riecht „blumig-pudrig“? Google… …read more

Source:: Wiener Zeitung – Kultur

      

(Visited 1 times, 1 visits today)
  Berlinale hält an Sommertermin fest

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.