Archie Mountbatten-Windsor: Royal-Insider verrät Details der geheimen Taufe

Kultur

Archie Mountbatten-Windsor, zwei Monate, ist seit vergangenem Samstag (6. Juli) offizielles Mitglied der Church of England: In der privaten Kapelle von Schloss Windsor wurde der Sohn von Herzogin Meghan, 37, und Prinz Harry, 37, getauft. Das US-Magazin „PEOPLE“ widmet dem royalen Familienfest seine aktuelle Titelgeschichte. Interna aus dem Palast inklusive.

Archie Mountbatten-Windsor: So verhielt er sich während seiner Taufe

„Archie war so süß, so ruhig“, verrät ein Insider. Die Taufgesellschaft sei voller Freude gewesen. Prunk und Pomp, so wie an der Hochzeit von Harry und Meghan im Mai 2019, soll es an dem Tag nicht gegeben haben. „Es war sehr, sehr zurückhaltend“, berichtet die Quelle weiter über die kurze Taufzeremonie. Das soll auch für das Mittagessen gelten, das auf Schloss Windsor für rund 25 enge Freunde und Familienmitglieder von Harry und Meghan, darunter Herzogin Catherine, 37, Prinz William, 37, und Prinz Charles, 70, stattfand. „Du hättest nicht einmal geahnt, was da vor sich geht. Es war alles sehr gut durchdacht“, ergänzt der Insider.Baby Archie: Eine royale Taufe

Meghan und Archie vom selben Bischof getauft

Durchgeführt hat die Taufe der Erzbischof von Canterbury. Zu ihm hat Meghan eine besondere Beziehung, behauptet der Insider. Der Grund: Justin Welby, 63, taufte und konfirmierte Meghan vor ihrer Hochzeit mit Prinz Harry, um sie zu einem Mitglied der Church of England zu machen. „Nachdem Meghan ihre Konfirmation (…) durchlaufen hatte, knüpfte sie eine sehr enge Beziehung zum Erzbischof von Canterbury“, erzählt die Quelle. Umso schöner, dass er auch Archie in die Kirche aufgenommen hat.

Harry und Meghan schwelgen im Glück

Der Himmel hängt für das Paar zwei Monate nach der Geburt von Archie immer noch voller Geigen. „Sie strahlen und genießen jeden Tag“, erzählt der Insider. „Wie die meisten neuen Eltern sind sie einfach so aufgeregt. Es gibt jeden Tag etwas Neues. Sie sind einfach sehr glücklich.“ Alle Infos zur Taufe von Archie Mountbatten-Windsor lesen Sie hier.

Verwendete Quelle: PEOPLE, Daily Mail, Hello

…read more

Source:: Gala.de

      

(Visited 6 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.