Bela Klentze glücklich verliebt: Hat mit Eltern schon Wodka getrunken

Kultur

Nun ist es offiziell: Bela Klentze, 30, hat eine neue Freundin. Anne-Marie Kot, 28, hat dem „Alles was zählt“-Schauspieler schon im Frühsommer den Kopf verdreht und seit dem 14. Juni 2018 sind die beiden ein Paar. Im Liebes-Interview mit RTL erzählen die frisch Verliebten jetzt, wie sie sich kennengelernt haben und was beide am jeweils anderen schätzen. Dabei werden einige, interessante Details verraten.

Bela Klentze + Anne-Marie Kot: bei „Team Ninja Warrior Germany“ kennengelernt

Kennengelernt hat die dreifache Weltmeisterin im Pole-Dance den Soap-Star backstage bei der RTL-Sendung „Team Ninja Warrior Germany“, doch „gefunkt“ habe es erst später. Nach der Show hielten beide erst über Instagram den Kontakt. Bela schwärmt: „Sie hat noch nie einen Film mit mir gesehen oder eine Folge von AWZ. So konnte ich ihr die Möglichkeit geben, mich objektiv als Person kennenzulernen. Das fand ich sehr, sehr schön.“ Außerdem schätze er Anne-Maries wunderschönen Charakter.

Ich gucke nicht, wie schön ein Mensch ist – ich gucke, was hinter der Fassade steckt.

Bela-Klentze-InstagramHach, da ist aber jemand verliebt! Und auch Anne-Marie kommt aus dem Schwärmen nicht mehr heraus. Am meisten mag sie an ihm, dass er immer ehrlich sei. Doch das Wichtigste für sie ist, dass „er weiß, was er will“ und das habe er ihr von Anfang an gezeigt.

Bela Klentzes süßer Liebesbeweis

Als Anne-Marie nach Polen fliegt, hält es der Schauspieler ohne seine Liebste kaum aus. Nur eine Stunde nachdem er ihr erzählt, wie sehr er sie vermisse, hat er auch schon ein Flugticket gebucht und reist ihr hinterher. In Polen angekommen lernt er sogar ihre Eltern kennen und trinkt mit ihnen einen „Wodki“.Bela-Klentze-Anne-Marie2

Anne-Maries TV-Auftritt als Luftakrobatin

Was macht Belas neue Freundin eigentlich beruflich? Neben ihrem Master in Sportwissenschaften ist sie erfolgreiche Luftakrobatin und präsentierte ihr Talent bereits bei der RTL-Sendung „Das Supertalent“. Und wie verbringen die beiden am liebsten ihre private Zeit? Sie „sind sehr viel gemeinsam unterwegs“, genießen aber auch die Zeit auf der Couch. „Anne-Marie kocht gerne und ich esse gerne“, lacht Bela.Ein Bund fürs Leben Starpaare (981114)Verwendete Quellen:Pressemitteilung RTL, Instagram

…read more

Source:: Gala.de

      

(Visited 2 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.