Concentus Musicus: Entrückender Abgesang mit Julia Lezhneva

Kultur

Der Klavierabend von Daniel Barenboim am Sonntag: verschoben. Der Auftritt des BR-Symphonieorchesters am selben Tag: wegen eines Corona-Falls abgesagt. So kam es, dass der Goldene Saal des Wiener Musikvereins bereits am Tag vor dem Lockdown-Beginn in Stille versank. Wer ein letztes Mal für wer weiß, wie lange ein Klangbad in dem edlen Resonanzraum nehmen wollte, der musste schon am Samstag dem Concentus Musicus einen Besuch abstatten. Tatsächlich war dieser Abend stattlich besucht: Geschätzte 80… …read more

Source:: Wiener Zeitung – Kultur

      

(Visited 1 times, 1 visits today)
  ORF-Stiftungsrat verabschiedete Wrabetz online

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.