Dschungelcamp 2019 (RTL): Bastian Yotta, Evelyn Burdecki & Co.: Das machen sie nach Australien

Kultur

Beim „Dschungelcamp 2019“ tragen zwölf Prominenten an, um sich die Dschungelkrone zu holen – und auch, um sich einem Millionenpublikum zu präsentieren.

Evelyn Burdecki will studieren und einen Brunnen bauen

dschungelkoenig-2019-evelyn-burdecki

Im Dschungelcamp faszinierte Evelyn Burdecki, 30, durch ihr schillerndes Allgemeinwissen. Legendär ihre Antworten im Dschungel-Quizz mit Domenico de Cicco, 35: „Welcher Ozean liegt zwischen Europa und Amerika? – „Ich glaube der Amerikanische!“ oder auch „Wie hieß der erste deutsche Bundeskanzler?“ – „Adenauer ist glaub ich ’ne Schule. Bei mir in Düsseldorf heißt eine so.“ Ah ja! Ihrer Allgemeinbildung will die Blondine nach dem Sieg und der damit verbundenen Prämie von 100.000 Euro mit einem Studium (Fach noch unbekannt) auf die Sprünge helfen. Und es wird handwerklich! Dschungelcamp 2019 – Alle Voting-Ergebnisse

„Ich war damals bei meiner besten Freundin im Kosovo gewesen“, sagt Evelyn auf dem Rückweg vom Camp ins Hotel Versace bei „Die Stunde danach“ (RTLplus). „Weil die Leitungen unter der Erde nicht gut waren, haben die sich einen Brunnen darein gemacht (…) In Ländern, wo die Menschen viele weite Wege gehen müssen für diesen Brunnen, wäre es super, einen Brunnen hinzubauen“. Unterstützung wird sie dabei von der RTL Stiftung „Wir helfen Kindern“ erhalten. Außerdem will Evelyn ihren Eltern einen Urlaub spendieren und ihren Bücherbestand aufstocken. Ob vielleicht auch ein TV-Job als Wetterfee auf der To-Do-Liste steht? Evelyn hat ein Casting-Video für RTL gedreht. Was dabei herauskommt, gibt’s beim „Nachspiel“ zu sehen. Dschungelcamp 2019: Was geht da zwischen Evelyn Burdecki und Domenico de Cicco?

Domenico de Cicco: Er genießt die Zeit mit Freundin und Kind

dschungelcamp-2019-domenico-de-cicco

Domenico lieferte mit Ex-Freundin Evelyn Burdecki allerhand Gesprächsstoff im Dschungel. Die Frage, unter welchen Umständen die Beziehung der beiden scheiterte, beschäftigte TV-Deutschland nachhaltig. Aus dem handfesten Streit mit Evelyn in Folge vier ging er als Verlierer hervor: Kaum durften die Zuschauer abstimmen, wer im Dschungel verleibt oder nicht, musste der feurige Italiener das Camp verlassen. Nach der TV-Show bekannte sich der 35-Jährige unmissverständlich zu seiner Freundin und der gemeinsamen Tochter.

Aktuell genießt die Domenico die Zeit zu dritt in der Heimat der Familie, Frankfurt. Ob das Glück 2019 noch gesteigert wird und die Hochzeitsglockenläuten, so, wie es Domenico im Dschungel angedeutet hat? Es scheint so! „Ich möchte gerne heiraten“, verrät Domenico am 7. Februar exklusiv im Interview mit RTL.de. „Ich bin wirklich glücklich.“ Über neue TV-Projekte ist derzeit nichts bekannt. Aber wer weiß: Vielleicht hat Domenico de Cicco etwas beim „Nachspiel“ zu verkünden. domenico-de-chicco-baby

Peter Orloff macht Musik

Im deutschen Show-Geschäft ist Peter Orloff, 74, ein bekannter Name: Seit 1967 macht er Musik, schafft 1971 mit „Ein Mädchen für immer“ seinen größten Solo-Hit. Als Songwriter beschert er Stars wie Peter Maffay …read more

Source:: Gala.de

      

(Visited 4 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.