Faszinierende Wasserwelten

Kultur

Drei Viertel unseres Planeten sind von Ozeanen bedeckt – doch über ihre Ökosysteme und ihre Beschaffenheit wissen wir weniger als über das Weltall. Es sind empfindliche, eng vernetzte Welten, deren Bedeutung für unser Überleben gar nicht hoch genug eingeschätzt werden kann. Der Meeresbiologe, Ozeanograf und Forschungstaucher Uli Kunz hat sich ihrer Beobachtung gewidmet und seine Erfahrungen, Erlebnisse und Erkenntnisse, vor allem aber seine Begeisterung für die Weltmeere in einem wunderbaren… …read more

Source:: Wiener Zeitung – Kultur

      

(Visited 1 times, 1 visits today)
  "Faking Hitler": Hitlers Tagebücher sind "wie eine Frau mit drei Titten"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.