Felix van Deventer: Erstes Foto mit Söhnchen Noah

Kultur

Stolzer könnte ein frischgebackener Papa wohl nicht sein. Vor einigen Tagen verkündete Schauspieler Felix van Deventer, 23, zum ersten Mal Vater geworden zu sein. Auf Instagram schrieb der „GZSZ“-Star: „Ich werde dich für immer beschützen NOAH 06072019 #happy #mylove #stolzerpapa“. Dazu postete er ein Bild einer Babyhand. Mit der Nachricht verriet er nicht nur den Namen des Kleinen, sondern wohl auch das Geburtsdatum, den 6. Juli. Nun gibt es das erste gemeinsame Foto von Papa und Sohnemann.

Das Gesicht von Noah sieht man zwar nicht, da der Kleine den Kopf auf Papas Schulter zu ihm gedreht hat – doch genau das ist wahrscheinlich auch Absicht. Trotzdem ein süßer Schnappschuss, wie Felix sein erstes Kind umherträgt.Instagram: Felix van Deventer

„GZSZ“-Schauspieler Felix van Deventer ist Papa geworden

Im April hatte der 23-Jährige ebenfalls via Instagram erklärt, dass er und seine Freundin Antje einen Jungen erwarten – und damit für eine kleine Überraschung gesorgt. Nachdem der Schauspieler im Dschungelcamp verraten hatte, dass seine Freundin ein Kind erwartet, bekam er anschließend in der Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! – Das Nachspiel“ eine pinkfarbene Babytorte… Der Serienstar hatte auf eine Tochter gehofft, wie er immer wieder betont hatte.felix-van-deventer-baby-da

Fans gratulieren den stolzen Eltern

Zahlreiche Fans und Promis gratulierten Felix van Deventer nun zur Geburt seines Sohnes. Evelyn Burdecki, 30, schrieb in den Kommentaren zu zahlreichen Emojis: „Omg !!!! Herzlichen Glückwunsch, viel Gesundheit und viel liebe !!! Gib dem Baby ein Riesen Kuss von mir (…)“. Und von Iris Mareike Steen, 27, heißt es: „Jaaaaaaa!!!! Ahhh! Hier auch nochmal alles erdenklich Gute und Liebe von Tante Iris!“felix-van-deventer-baby-da-fuß

Gala wünscht den stolzen Eltern Felix van Deventer und seiner Freundin Antje alles erdenklich Gute für den Start ihrer kleinen Familie! Wie es für Felix bei „GZSZ“ diese Woche weitergeht, lesen Sie hier.

…read more

Source:: Gala.de

      

(Visited 3 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.