Hans Kraemmer gestorben

Kultur

Der Sänger und Schauspieler Hans Kraemmer ist im Alter von 88 Jahren gestorben. Das meldete der ORF am Sonntagabend. Kraemmer war der Inbegriff eines Sing-Schauspielers. Der am 24. Oktober 1934 in Wien geborene Bassbariton war lange Jahre eine Säule des Volksopern-Ensembles. Kraemmer war ein begnadeter Komödiant mit unverwechselbarer Physiognomie. Er hatte 1962 am Landestheater Saarbrücken als Leporello in Wolfgang Amadeus Mozarts „Don Giovanni“ debütiert. Weitere Stationen waren das Theater… …read more

Source:: Wiener Zeitung – Kultur

      

(Visited 1 times, 1 visits today)
  Sexismus-Vorwürfe: "TV total" suchte "schärfste Biene der FDP"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.