Heidi Klum: Wolfgang Joop bestätigt ihre Schwangerschaft

Kultur

Bekommen Heidi Klum, 45, und Tom Kaulitz, 29, wirklich ein Kind? Das munkeln und spekulieren zumindest zahlreiche Beobachter seit Wochen. In einem Interview mit RTL äußert sich nun ihr guter Freund und ehemaliges GNTM-Jurymitglied Wolfgang Joop, 74.

Steht bei Heidi Klum und Tom Kaulitz bald Nachwuchs im Haus?

Natürlich geht es zunächst um die Hochzeit der beiden. Ob Joop denn eingeladen sei. Noch nicht, erklärt er. Denn die Einladungen seien noch nicht verschickt. Doch er geht fest davon aus, dass er auf der Gästeliste stehen wird. Er würde die Kaulitz-Brüder in den nächsten Tagen treffen und wolle das Thema dann mal ansprechen.

Endlich traut sich Moderatorin Bella Lesnik die entscheidende Frage zu stellen, leise flüster sie: „Ist sie denn nun schwanger?“ Darauf hat der Modeschöpfer eine klare Antwort: „Ich glaube, ja. Das hat mir Tom zumindest erzählt.“ Wenn das stimmt, hat Wolfgang Joop einfach mal so die Bombe platzen lassen.

Heidi Klum schweigt (und genießt ihr Glück?)

Was Heidi und Tom dazu sagen, wissen wir nicht. Ein offizielles Statement seitens der Model-Mama oder ihres Verlobten gibt es bisher nicht – weder zu den Babygerüchten noch zu der Aussage Wolfgang Joops. Warten wir es weiter ab. Dauerhaft ließe sich eine Schwangerschaft eh nicht verbergen. Heidi Klum schwanger?Verwendete Quellen:RTL

…read more

Source:: Gala.de

      

(Visited 2 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.