Kultserie „Dexter“ kommt zurück

Kultur

Der Serienkiller wird in zehn Folgen erneut sein Unwesen treiben.

Dexter kehrt auf die Bildschirme zurück: Der US-Sender Showtime hat eine Miniserie mit 10 neuen Folgen bestellt, wie US-Branchenmedien berichten. Michael C. Hall wird erneut in die Rolle des Forensikers/Serienkillers Dexter Morgan schlüpfen. Bei dem Reboot mit dabei ist auch wieder Showrunner Clyde Phillips. Die Produktion soll im Frühjahr starten, eine Ausstrahlung hat Showtime für Herbst 2021 geplant.

Von 2006 bis 2013 triebt Dexter Morgan in acht Staffeln sein Unwesen. Tagsüber unterstützte er als Forensiker das Miami Metro Police Department bei Ermittlungen, nachts wurde er selbst zum Kriminellen. Die beliebte Serie wurde mit mehreren Emmys und Golden Globes ausgezeichnet. Die bisherigen acht Staffeln sind hierzulande via Sky abrufbar.

…read more

Source:: Kurier.at – Kultur

      

(Visited 1 times, 1 visits today)
  Gedichtbände von Nobelpreisträgerin Glück erscheinen neu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.