Miley Cryus + Liam Hemsworth: „Das war das Beste daran“

Kultur

Ende Dezember gaben sich Miley Cyrus, 26, und Liam Hemsworth, 29, nach zehn On-off-Jahren Beziehung heimlich das Jawort. Jetzt hat der australische Schauspieler stolz erzählt, dass seine Liebste auch seinen Nachnamen angenommen hat.

Sie heißt jetzt Miley Ray Hemsworth

Den amerikanischen Talkshow-Moderatoren Ryan Seacrest und Kelly Ripa verriet der „Hunger Games“-Darsteller Medienberichten zufolge die Namenänderung seiner frisch Angetrauten: „Sie wird weiterhin bekannt sein als Miley Cyrus, aber sie hat meinen Namen angenommen, was toll ist.“ Demnach heißt die Sängerin jetzt Miley Ray Hemsworth. „Das war ehrlich gesagt eines der besten Dinge daran“, fuhr Liam fort. „Ich habe sie nicht darum gebeten, meinen Namen anzunehmen. Aber sie sagte gleich: ‚Natürlich nehme ich deinen Namen an!“

Ihre turbulente Liebesgeschich… Miley Cyrus + Liam Hemsworth (1438927)

Happy End nach zehn Jahren

Miley Cyrus und Liam Hemsworth wurden erstmals im Spätsommer 2009 ein Paar. Sie verlobten sich im Mai 2012, doch im September 2013 folgten die Auflösung der Verlobung und die Trennung. Anfang Januar 2016 wurde bestätigt, dass die beiden erneut zusammen sind und sich auch wieder verlobt hätten. Die heimliche Hochzeit hat jetzt für ein Happy End des Paares gesorgt.

Miley Cyrus – Liebesgrüße an Liam Hemsworth zum Geburtstag

Verwendete Quellen:Mirror

…read more

Source:: Gala.de

      

(Visited 5 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.