Peter Maffay: Das erste Mal mit seinem Kind unterwegs

Kultur

Es war eine echte Sensation: Rock-Legende Peter Maffay wollte mit 69 Jahren noch einmal Vater werden. Ende des Jahres war es dann soweit. Töchterchen Anouk erblickte das Licht das Welt. Maffay sei einfach dem Kinderwunsch seiner Lebensgefährtin Hendrikje Balsmeyer, 31, nachgekommen. Stolz scheint der 69-Jährige aber trotzdem zu sein. Auf seinem Instagram-Profil präsentierte sich der „Über sieben Brücken musst Du geh’n“-Interpret jetzt zum ersten Mal mit seinem Kind.

Peter Maffay ist stolzer Vater

Er strahlt und wirkt trotz cooler Lederjacke und pechschwarzer Sonnenbrille gar nicht mehr wie ein harter Rockstar. Der Grund steht vor ihm, ein Kinderwagen. Und den scheint er gar nicht mehr loslassen zu wollen. Beide Hände verweilen mit festem Druck an dessen Griff. Es ist das erste Foto von Peter Maffay und seiner Tochter Anouk. Der Musiker hatte es offenbar selbst ins Netz gestellt. „Der wahre Rock’n’Roll!“ schreibt er dazu. Seine Fans teilen die Freude. „Ich finde es schön, Peter so glücklich zu sehen“ und andere Kommentare sammeln sich unter dem Schnappschuss.peter-maffay-instagram-kinderwagen

Ein Kind mit 69 Jahren

Mit fast 70 Jahre noch ein Kind bekommen – für viele wird sich das sicher unsinnig anhören. Doch Maffay waren die Gegenstimmen allem Anschein nach egal. Er wollte einfach nur seiner Liebsten glücklich machen, ihren Kinderwunsch wahr werden lassen. „Es liegt in der Natur der Sache, dass sich eine junge Frau ein Kind wünscht“, erklärte er gegenüber „Bild“, „Deshalb haben wir gesagt: Es wird für alle gut und schön, wenn wir zu dritt eine kleine Familie gründen.“ Der Musiker hat bereits zwei Kinder aus früheren Beziehungen.Die süßen Sprösslinge der Star… Star-Kinder (16496)

Verwendete Quellen:Instagram, Bild

…read more

Source:: Gala.de

      

(Visited 15 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.