Promi-News: Sarah Harrison: Diese Überraschung ist gelungen

Kultur
  Beatrice Egli

Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker12. JuliSarah Harrison: Diese Überraschung ist gelungen

Nicht mehr lange und Sarah Harrison wird ihrem Mann Dominic zum zweiten Mal das Jawort geben. Doch natürlich darf die traditionelle Party vor der Hochzeit nicht fehlen: der Junggesellinnenabschied. Und der hatte es ganz schön in sich. Ihre engsten Freundinnen überraschten die Blondine mit einem spontanen Trip nach Griechenland. Auf Instagram postet sich die 28-Jährige mit ihren Liebsten vor der Villa in Rhodos. Dazu schreibt sie: „Ich hab einfach die besten Mädels, die man sich vorstellen kann – Danke für alles“. Eine Person hatte sich für den JGA ihrer Freundin eine ganz besondere Überraschung überlegt – die ehemalige Bachelor-Gewinnerin Liz Kaeber. Die hatte sich nicht angekündigt und tauchte als Überraschungsgast erst später in der Villa der Mädels aus. Sarah Harrison konnte ihre Freudentränen nicht zurückhalten und zeigte sich in ihrer Instagram-Story überglücklich. Diese Überraschung ist gelungen!

IN Sarah Harrison

Mirja du Mont: Sie sieht ganz anders aus

Fans von Mirja du Mont können aufatmen: das Model meldet sich nach einer monatelangen Auszeit wieder zurück. Auf Instagram sendet die 43-Jährige ihren Followern einen Urlaubsschnappschuss. Doch Moment mal, bei diesem Selfie müssen die Instagram-User wirklich zweimal hinschauen! Mirja du Mont wirkt völlig verändert. Ihr Gesicht ist faltenlos. Lasziv schaut die Blondine in die Kamera. „Ich liebe diesen Urlaub“, ist neben dem Foto zu lesen. Hat die Ex von Sky du Mont etwa bei ihrem Urlaubsporträt mit zu vielen Filtern nachgeholfen? Und wenn schon. Die Fans scheint es nicht zu stören. Im Gegenteil, unter dem Post der Zweifach-Mama häufen sich zahlreiche Schmeicheleien . „Schönheit“, „Wunderschön siehst du aus“, „Zauberhaft“ und „Wow“ verfallen Mirjas Abonnenten in Begeisterungsstürme. Der gebürtigen Niedersächsin scheint es richtig gut zu gehen. Und das ist die Hauptsache.

IN Mirja du Mont

11. Juli 2019GZSZ: Gute Nachrichten für alle Fans!

Hartgesottene „Gute Zeiten schlechte Zeiten“-Fans können jubeln: RTLplus bringt unsere Lieblingscharaktere zurück auf den Bildschirm! Egal ob Jeanette Biedermann, Susan Sideropoulos, Yvonne Catterfeld oder Raphael Vogt – sie alle geben ihr Comeback. Fans dürfen sich auf spannende Geschichten von damals freuen. RTLplus startet bei Folge 2531 – und damit im Jahr 2002. Der Sender zeigt die älteren Episoden ab dem 5. August 2019. Von montags bis freitags ab 9:45 Uhr laufen dann drei Folgen der Erfolgsseifenoper am Stück.

Worum geht’s?

John, heute noch Teil des Kiezes, mag es nicht wahr haben, dass er sich die Begegnung mit Hannes nur eingebildet haben soll. Inzwischen hat sich Hannes entschieden, die Stadt zu verlassen. Doch Ben macht sich bereits auf die Suche nach ihm. Sandra macht Moritz aufgebracht klar, dass sie sich nicht gegen ihn stellen wollte. Die beiden versöhnen sich wieder. Doch die gute Stimmung währt nicht lang. Enttäuscht beschließt Verena, sich diesmal nicht so einfach ihrem Vater geschlagen zu geben. Tief verletzt muss sie sich jedoch klar machen, dass sie keine Chance hat, an ihn heranzukommen. …read more

Source:: Gala.de

      

(Visited 5 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.