Slim Shady ist tot: Eminem veröffentlicht Nachruf auf Kunstfigur

Kultur

Vorbote zum nächsten Album „The Death of Slim Shady (Coup de Grâce)“.

My name is … 
My name is … 
My name is … 

Sie wissen schon, Slim Shady. Die Kunstfigur ist Teil zahlreicher Songs von Eminem.

Nun aber geht es Slim Shady an den Kragen: Auf seinem neuen, zwölften Album will Eminem „The Death of Slim Shady (Coup de Grâce)“ thematisieren, hat er wie berichtet angekündigt. Zur Ankündigung gab es ein Video, das im Stil einer True-Crime-Sendung vom Tode von Slim Shady berichtet. Darin kommt auch sein Weggefährte 50 Cent zu Wort: „Er ist kein Freund, er ist ein Psychopath.“
 

Die Vorabbewerbung des im Sommer erscheinenden Albums ist nun noch einen Schritt weitergegangen: Eminem hat in einer Detroiter Zeitung (Print lebt!) einen Nachruf auf Slim Shady veröffentlicht. Dieser habe einen „bleibenden Eindruck“ hinterlassen, heißt es darin.

…read more

Source:: Kurier.at – Kultur

      

(Visited 3 times, 1 visits today)
  Er schrieb das "Dschungelbuch": Disney-Komponist Sherman ist tot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.