Wahnwitzige Weltrekorde wunderlicher Werke im World Wide Web

Kultur

Ein Jahr Pandemie und Lockdown haben die Welt verändert. Auch der Kunst- und Sammlermarkt blieb davon nicht unberührt. Während auf der einen Seite Kurzarbeit und Arbeitslosigkeit schon Spekulationen über eine neue Weltwirtschaftskrise Nahrung boten, wurden Reiche noch reicher und selbst wer kein Millionär war, konnte – aufgrund mangelnder Alternativen – oftmals sein Geld nicht ausgeben. Daher passierte eine Trendwende hin zu Online-Auktionen und einem andauernden Wettlauf um neue Rekorde und… …read more

Source:: Wiener Zeitung – Medien

      

(Visited 1 times, 1 visits today)
  "Sopranos"-Schauspieler Joseph Siravo gestorben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.