Zubin Mehta: „Bin nach Genesung von Nierentumor stärker als zuvor“

Kultur

Stardirigent Zubin Mehta fühlt sich nach seiner Genesung von einem Nierentumor stärker als vor seiner Erkrankung. „Ich habe nach der Operation eine experimentelle Behandlung durchgeführt und der Tumor ist nicht mehr da. Ich bin jetzt stärker als vorher“, so Mehta im Interview mit der Mailänder Tageszeitung „Corriere della Sera“ (Freitagsausgabe). „Ein guter Orthopäde, zu dem ich wegen einem Knieleiden gegangen bin, hat begriffen, dass es sich um ein anderes Problem handelte und zwar um… …read more

Source:: Wiener Zeitung – Kultur

      

(Visited 3 times, 1 visits today)
  "Cuties" auf Netflix: Missverständnis rund um tanzende Mädchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.