Afrika, der ungeimpfte Kontinent

Politik

Es war ein Zufall, dass Marcus Bachmann gerade an diesem Tag im März in Abuja, der Hauptstadt von Nigeria, für seinen Einsatz mit der Organisation Ärzte ohne Grenzen landete. Genau am gleichen Tag und zur selben Stunde erreichte ein Frachtflugzeug den Flughafen. Es brachte die ersten Impfdosen für Nigeria. Knapp vier Millionen Dosen waren geliefert worden, hergestellt vom indischen Serum-Institut in Pune. „Das klingt im ersten Moment sehr viel, aber wenn man das in Bezug zur Bevölkerung setzt… …read more

Source:: Wiener Zeitung – Politik

      

(Visited 1 times, 1 visits today)
  Philosoph Anders Indset: „Nur Egoisten lassen sich nicht impfen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.