Anschober erwartet demnächst bundesweite Verschärfung

Politik

Nach einem neuen Höchstwert an Neuinfektionen in Österreich und dem erstmaligen Stellen der Corona-Ampel auf rot, hat Gesundheitsminister Rudolf Anschober (Grüne) am Donnerstagabend nun auch baldige bundesweite Verschärfungen zur Eindämmung der Corona-Pandemie in Aussicht gestellt. Man erarbeite diese zur Zeit, erklärte er in der „ZiB 2“. Gefragt nach dem Zeitpunkt, sagte er: „Ich würde nicht ausschließen, dass das schon in den kommenden Tagen sein könnte.“ Einen „Lockdown“ wie im Frühjahr gelte… …read more

Source:: Wiener Zeitung – Politik

      

(Visited 1 times, 1 visits today)
  Streit in der Regierung um Hacklerregelung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.