Biden will Bollwerk der Demokratien

Politik

Das zerzauste Haar ist sein Markenzeichen, es gibt Boris Johnson eine Verschrobenheit, die den Spross der Upper-Class und Zögling des Eliteinternats Eton volksnahe erscheinen lässt. Deshalb bringt der britische Premierminister seine Frisur gerne vor Foto-und Fernsehauftritten noch einmal in Unordnung. Beim G7-Gipfel, bei dem Johnson von Freitag bis Sonntag als Gastgeber fungiert, wird er das aber vielleicht gar nicht notwendig haben – sofern die Aufnahmen im Freien gemacht werden… …read more

Source:: Wiener Zeitung – Politik

      

(Visited 1 times, 1 visits today)
  Fünf Jahre Referendum: Warum der Brexit die Briten immer noch spaltet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.