Burgenländischer Landesrat Illedits zurückgetreten

Politik

Sozial- und Wirtschaftslandesrat Christian Illedits (SPÖ) hat am späten Samstagnachmittag in einer persönlichen Erklärung vor Journalisten seinen Rücktritt bekanntgegeben. Ein Geburtstagsgeschenk zu seinem 60. Geburtstag sei der Hauptgrund dafür. Illedits war zuletzt in der Causa um die Commerzialbank Mattersburg von der ÖVP kritisiert und zum Rücktritt aufgefordert worden. Er habe vor rund 25 Jahren seine politische Laufbahn in seiner Heimatgemeinde Draßburg begonnen und habe sich dabei immer… …read more

Source:: Wiener Zeitung – Politik

      

(Visited 3 times, 1 visits today)
  Aschbacher und der Baby-Hunderter: Inszeniert und desinfiziert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.