Damaskus: 6 Tote bei Israel-Luftangriffen nahe iranischer Botschaft

Politik

Ein an die Botschaft angrenzendes Gebäude in der syrischen Hauptstadt Damaskus wurde bei einem israelischen Luftangriff getroffen.

Bei israelischen Luftangriffen nahe der iranischen Botschaft in Damaskus sind nach Angaben von Aktivisten sechs Menschen getötet worden. Dies meldete die Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte am Montag. Ein AFP-Korrespondent vor Ort sagte, ein an die Botschaft angrenzendes Gebäude in der syrischen Hauptstadt sei getroffen worden. 

Auch syrische Staatsmedien vermeldeten einen Angriff.

…read more

Source:: Kurier.at – Politik

      

(Visited 1 times, 1 visits today)
  Israel: "Sind auf Iran-Angriff vorbereitet - auch seiner Verbündeten"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.