Die Corona-Krise als Desaster für Indiens starken Mann

Politik

Indiens Premier Narendra Modi hatte viel von seinem politischen Gewicht in diese Wahl gelegt. Mehrmals war er in den umkämpften Bundesstaat Westbengalen gereist, um mit persönlichen Auftritten Wähler für seine hindunationalistische BJP-Partei zu mobilisieren. Doch es setzte eine herbe Niederlage: Die Ministerpräsidentin von Westbengalen Mamata Banerjee, die nach einem Sturz ihren Wahlkampf vom Rollstuhl aus betreiben musste, sicherte sich und ihrer Regionalpartei rund zwei Drittel der Stimmen… …read more

Source:: Wiener Zeitung – Politik

      

(Visited 1 times, 1 visits today)
  Was das Anti-Terrorpaket bringt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.