Die Mitte als neuer politischer Sehnsuchtsort

Politik

Der Plan hatte ursprünglich ganz anders ausgesehen. Statt noch einmal als Kandidat für das Ministerpräsidentenamt in Sachsen-Anhalt anzutreten, wollte Reiner Haseloff sich in den Ruhestand verabschieden, lieber mehr Zeit mit seiner Frau, den beiden Söhnen und den fünf Enkelkindern verbringen, als mit 67 Jahren noch einmal alles in die Wahlkampfschlacht zu werfen. Angetreten ist Haseloff aber dennoch noch einmal, nicht zuletzt, weil seine potenziellen Nachfolger die von ihm für sich und die… …read more

Source:: Wiener Zeitung – Politik

      

(Visited 1 times, 1 visits today)
  Schlägerei im ukrainischen Parlament nach umstrittenen Äußerungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.