Hunderte Festnahmen bei Gelbwesten-Protest in Paris

Politik

Bei den ersten Protesten der „Gelbwesten“-Bewegung in Paris nach der Sommerpause ist es zu Zusammenstößen zwischen Demonstranten und Sicherheitskräften gekommen. Etwa 200 Menschen seien dabei im Nordwesten der französischen Hauptstadt festgenommen worden, berichtete der Sender FranceInfo am Samstag. 78 von ihnen befanden sich demnach auch noch am Nachmittag zu Befragungen in Polizeigewahrsam, wie die Pariser Staatsanwalt mitteilte. Etwa 1000 Menschen hatten sich FranceInfo zufolge am Platz… …read more

Source:: Wiener Zeitung – Politik

      

(Visited 3 times, 1 visits today)
  Erneuter Lockdown für 850.000 Madrilenen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.