Ibiza-U-Ausschuss: Blümels zweiter Auftritt

Politik

Beim ersten Mal meinte er auf Fragen der Abgeordneten 86 Mal, er könne sich nicht erinnern.

„SchmidAG fertig“ und „Du bist Familie“: Was es mit Nachrichten wie diesen auf sich hat, werden die Mandatare im U-Ausschuss heute direkt beim Verfasser, ÖVP-Finanzminister Gernot Blümel, erfragen.

Es ist heute übrigens bereits der zweite Auftritt Blümels im U-Ausschuss – mit einem wesentlichen Unterschied: Beim ersten Mal meinte er auf Fragen der Abgeordneten 86 Mal, er könne sich nicht erinnern. Heute darf er sich entschlagen, weil er mittlerweile selbst Beschuldigter im Verfahrenskomplex Ibiza/Casinos ist. Allerdings gilt das nur für Themen, die tatsächlich sein Strafverfahren betreffen.

…read more

Source:: Kurier.at – Politik

      

(Visited 1 times, 1 visits today)
  Mückstein wird am Montag angelobt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.