Israel vermeldet Raketenbeschüsse aus dem Libanon

Politik

Aus dem Libanon sind zwei Raketen auf den Norden Israels abgeschossen worden. Das Abwehrsystem „Eisenkuppel“ habe eine davon abgefangen, die andere sei in offenem Gelände aufgeschlagen, teilte das israelische Militär am frühen Dienstagmorgen mit. Als Reaktion habe die Artillerie Ziele im Libanon beschossen. Verletzte oder Schäden gab es demnach nicht. Es gab zunächst keine Angaben dazu, wer für den Raketenbeschuss verantwortlich war. In den israelischen Gemeinden entlang der nördlichen Grenze… …read more

Source:: Wiener Zeitung – Politik

      

(Visited 1 times, 1 visits today)
  Salzburgs SPÖ-Chef zu Rendi und Doskozil: "Am Ende wird nur einer übrig bleiben"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.