Johannes Hahn fordert Einnahmequellen für Klimapaket

Politik

Johannes Hahn ist nicht gegen den Klimaschutz und schon gar nicht gegen das Klimaschutzpaket der Europäischen Union, das die EU-Kommission diese Woche vorgestellt hat. Dennoch hat der für das Budget zuständige EU-Kommissar am Mittwoch als einziges Mitglied der EU-Kommission gegen das Paket „Fit for 55“ gestimmt. Als Grund dafür nennt er eine fehlende Verknüpfung zu neuen EU-Einnahmequellen (Stichwort: Eigenmittel) war. „Meine Gegenstimme richtete sich gegen den fehlenden Konnex zu den neuen… …read more

Source:: Wiener Zeitung – Politik

      

(Visited 3 times, 1 visits today)
  Österreich verstärkt Grenzschutz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.