Kommentar: Reihe von Plagiatsfällen bei Politikern ist mittlerweile beeindruckend lang

Politik

Wenn an dieser Stelle ausnahmsweise einmal eine Anekdote gestattet ist: Mein Doktorvater sprach immer davon, dass seine Studenten im Laufe des Promotionsverfahrens „zu Menschen promoviert“ werden würden.

Franziska Giffeys Fall ist noch nicht geklärt

Das klang etwas überkandidelt, sollte aber bedeuten, dass sich bei der gründlichen und langwierigen, mitunter irrwegigen, rückschlagreichen und nervenaufreibenden, stets auch studierstubeneinsamen Beschäftigung mit einem Thema der Mensch verändert – vor allem, indem er sich fortwährend einer mehr oder minder schmerzhaften Prüfung unterzieht. Die Rede war also von der…Lesen Sie den ganzen Artikel bei berliner-zeitung …read more

Source:: Berliner Zeitung – Politik

      

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.