Merkel, Scholz – und jetzt Rendi-Wagner: SPÖ engagiert deutsche Agentur für neue Kampagne

Politik

BrinkertLück Creatives soll die SPÖ bei politischer Kampagnenarbeit unterstützen. Die Agentur betreute zuletzt den Bundestagswahlkampf von Olaf Scholz.

Die Hamburger Kommunikationsagentur BrinkertLück Creatives wird künftig die SPÖ-Bundespartei bei Kampagnen betreuen. Das Unternehmen hat im deutschen Bundestagswahlkampf 2021 die Kampagne für SPD-Spitzenkandidat Olaf Scholz erfolgreich gestaltet. Firmengründer Raphael Brinkert war davor auch schon für die vormalige Kanzlerin Angela Merkel (CDU) tätig gewesen.

SPÖ-Bundesgeschäftsführer Christian Deutsch freute sich in einer Aussendung, dass es gelungen sei, Brinkert als Partner an Bord der SPÖ-Kommunikation zu holen: „Er ist einer der gefragtesten Werber Deutschlands und hat mit seiner erfolgreichen Scholz-Kampagne Maßstäbe in der politischen Kampagnenarbeit gesetzt.“

Brinkert selbst sprach von einer interessanten und spannenden Aufgabe.

…read more

Source:: Kurier.at – Politik

      

(Visited 1 times, 1 visits today)
  Gericht hält komplette Wahlwiederholung in Berlin für möglich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.