Nehammer beendet nach negativem Test Heimquarantäne

Politik

Bundeskanzler Karl Nehammer (ÖVP) beendet nach einem negativen Corona-Testergebnis seine Heimquarantäne. Der ÖVP-Chef war am Freitag vor einer Woche positiv auf das Virus getestet worden, blieb aber symptomlos und führte die Amtsgeschäfte aus dem Home-Office fort. „Die heute durchgeführten und ausgewerteten PCR-Tests haben ein negatives Ergebnis gebracht, das heißt, eine Infektion ist nicht mehr nachweisbar“, teilte das Bundeskanzleramt via Aussendung mit. Der Kanzler könne somit seine… …read more

Source:: Wiener Zeitung – Politik

      

(Visited 1 times, 1 visits today)
  Impfpflicht neu: Sie gilt erst ab 18, Strafen zeitlich "gestreckt"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.