Neuer Appell für „Stopp Corona“-App

Politik

Wien. Für die „Stopp Corona“-App des Roten Kreuzes warb am Montag Gesundheitsminister Rudolf Anschober (Grüne). Er appellierte an die Bevölkerung, die Anwendung auf dem Handy zu installieren. Damit werde das Kontaktmanagement deutlich erleichtert, sagte Anschober. Mit der Anwendung, „die wir heute gemeinsam downloaden sollten“, könne „jeder einen Beitrag leisten“, sagte er. Das Gesundheitsministerium habe „knapp eine Million Euro an Gesamtförderung für den weiteren Betrieb und die… …read more

Source:: Wiener Zeitung – Politik

      

(Visited 1 times, 1 visits today)
  Schottische Regierungschefin: Unabhängigkeit ist in Sichtweite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.