„Reden wir Europa nicht schlecht“

Politik

Gut besucht, aber nicht gefüllt. Das EU-Parlament in Brüssel ist Corona-bedingt nicht voll besetzt, es heißt Masken auf und Abstand halten beim großen Ereignis, das den politischen Herbst in der EU einleitet. Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen hält eine Rede, nicht irgendeine, sondern die Rede zur „Lage der Europäischen Union“. Es ist ihre erste, aber nicht deshalb ist die allgemeine Aufmerksamkeit so groß, sondern weil Europa und die Welt im Argen liegen, weil man gar nicht mehr weiß… …read more

Source:: Wiener Zeitung – Politik

      

(Visited 1 times, 1 visits today)
  Gerichtsvollzieher beschlagnahmen Nawalnys Wohnung in Moskau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.