Testpflicht für Geimpfte dürfte fallen

Politik

Die Zeit drängt. Schon in drei Wochen sollen im Freizeitbereich die ersten Öffnungsschritte nach Monaten der Schließungen erfolgen. Zum Eintritt ins Lokal und ins Kino sind Geimpfte, Genesene und Getestete berechtigt. Davor müssen aber noch die gesetzlichen Grundlagen dafür geschaffen werden, dass diese drei Gruppen gleichgestellt werden. Noch unter Gesundheitsminister Rudolf Anschober war der Plan eines österreichischen „Grünen Passes“, wie er derzeit auf EU-Ebene debattiert wird… …read more

Source:: Wiener Zeitung – Politik

      

(Visited 1 times, 1 visits today)
  Grüne retten Minister Blümel vor Anklage - so geht es jetzt weiter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.