Tirols ÖVP-Wirtschaftslandesrätin Zoller-Frischauf tritt zurück

Politik

Tirols Wirtschaftslandesrätin Patrizia Zoller-Frischauf (ÖVP) hat Dienstagabend ihren Rücktritt bekanntgegeben. Sie habe nach der Landtagswahl 2018 für sich beschlossen, dass sie „zur Halbzeit der Legislaturperiode in den Landtag wechseln“ werde. Dies sei bereits mit Landeshauptmann Günther Platter (ÖVP) – dessen Regierungsmannschaft sie 2008 angehörte – seit Beginn der Periode so besprochen gewesen. Die Coronakrise habe dies allerdings ein wenig verzögert. „Nun da die Impfungen in der breiten… …read more

Source:: Wiener Zeitung – Politik

      

(Visited 1 times, 1 visits today)
  Israel im Raketenhagel: „Wir sind immer auf dem Sprung“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.