Trump legte Verwundbarkeit der Demokratie offen

Politik

Am Ende war es dann doch die eine Grenzüberschreitung zu viel: Das Aufwiegeln seiner treuesten Fans bis hin zum Sturm auf das Kapitol hat Donald Trump wesentlich mehr geschadet als genutzt. Nicht nur hat er das internationale Ansehen der US-Demokratie enorm ramponiert. Er selbst hat sich dadurch auch bei vielen republikanischen Angeordneten – aber bei weitem nicht bei allen – unmöglich gemacht. Trotzdem: Die Reise habe gerade erst begonnen, sagte Trump am Freitag in dem Video… …read more

Source:: Wiener Zeitung – Politik

      

(Visited 2 times, 1 visits today)
  In größter Krise muss Italien Ausweg aus Regierungskrise suchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.