Trump nannte Österreich als Beispiel für „Wald-Städte“

Politik

US-Präsident Donald Trump hat in einem Interview Österreich als Beispiel für europäische „Wald-Städte“ genannt. Er sagte das in einem Telefongespräch mit dem Sender Fox News, wo er erklärte, dass es in Europa nicht solche Waldbrände wie in Kalifornien gebe. Das ging aus einem Interviewausschnitt hervor, den die progressive Internetseite „American Independent“ am Dienstag auf Twitter verbreitete. „In Europa haben sie ‚Wald-Städte‘. Schauen Sie auf Länder wie Österreich… …read more

Source:: Wiener Zeitung – Politik

      

(Visited 13 times, 1 visits today)
  Kurz: Einsatz von Corona-Impfstoff im ersten Halbjahr 2021

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.