Vorerst keine Erklärung Israels zu möglichen Annexionen

Politik

Die Bekanntgabe der Annexionspläne Israels im Westjordanland wird nach Einschätzung aus Regierungskreisen nicht am Mittwoch erfolgen. Außenminister Gabi Ashkenazi sagte dem israelischen Armee-Radio, es sei „unwahrscheinlich, dass heute etwas passiert“. Am Vorabend der von der israelischen Regierung selbst gesetzten Frist hatten bereits mehrere Behördenvertreter angedeutet, dass am 1. Juli keine große Erklärung bevorstehe. Außenminister Ashkenazi schränkte seine Aussage allerdings ein: Er wisse… …read more

Source:: Wiener Zeitung – Politik

      

(Visited 3 times, 1 visits today)
  Komplette französische Regierung zurückgetreten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.