3:1-Heimsieg: Der LASK nimmt die CL-Quali-Hürde Basel

Sport

Nach dem 2:1 in Basel entscheiden die Oberösterreicher auch das Heimspiel für sich. Im CL-Play-off wartet nun Brügge.

Schon das 2:1 im Quali-Hinspiel der Champions League in Basel war aus Sicht des LASK der bedeutendste Auswärtserfolg der Vereinsgeschichte. Am Dienstag-Abend fügten die Oberösterreicher auf der ausverkauften Linzer Gugl aber ein weiteres Kapitel hinzu.

Denn auf das 2:1 folgte ein hart umkämpfter 3:1-Heimsieg, der erst in der Schlussphase deutlich ausfiel. Was in Summe ein 5:2 für den LASK und damit den Aufstieg in das CL-Play-off ergab. Dort wartet bereits Club Brügge, das sich gegen Dynamo Kiew durchsetzte.

…read more

Source:: Kurier.at – Sport

      

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.