Barcelona-Star Griezmann: Drei Kinder, nur eine Geburtstagsfeier

Sport

Der Franzose wurde am Donnerstag zum dritten Mal Vater. Alle Kinder kamen am 8. April auf die Welt. Ein Kunststück.

Antoine Griezmann ist seit Donnerstag dreifacher Vater, muss sich trotzdem aber nur einen Geburtstag merken. Seine Frau Erika Choperena brachte eine Tochter zur Welt, nachdem zuvor bereits die Kinder Mia (2016) und Amaro (2019) an einem 8. April geboren worden waren.

Der französische Stürmer, der für den FC Barcelona auf die Torjagd geht, gab die frohe Kunde via sozialer Medien bekannt.

…read more

Source:: Kurier.at – Sport

      

(Visited 2 times, 1 visits today)
  Bundesliga live: So steht es bei Austria, Hartberg und Co.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.