Basketball: Pöltl kann Niederlage nicht verhindern

Sport

Die San Antonio Spurs haben in der NBA gegen die Portland Trail Blazers 127:147 verloren.

Für Jakob Pöltl standen 14 Punkte, sieben Rebounds, zwei Assists und ein Steal zu Buche. Der 27-jährige Center aus Wien war 15:45 Minuten im Einsatz.

Im Duell der Tabellennachbarn am unteren Ende der Western Conference fiel nach einem 74:74 zur Pause im dritten Viertel die Vorentscheidung. Da setzten sich die Gastgeber am Willamette River auf 119:101 ab.

Treibende Kraft bei den Trail Blazers war Damian Lillard. Der Guard bilanzierte mit 37 Punkten sowie zwölf Assists und führte sein Team nach zuletzt drei Niederlagen wieder zu einem Sieg. Keldon Johnson verzeichnete mit 20 Zählern die meisten bei San Antonio.

Am Mittwoch und Donnerstag steht ein „Doppel“ in Los Angeles für die Spurs auf dem Programm. Es geht gegen die Lakers und die Clippers.

…read more

Source:: Kurier.at – Sport

      

(Visited 1 times, 1 visits today)
  NBA-Superstar James fehlen nur noch 36 Punkte auf Allzeit-Rekord

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.