Bayern-Bezwinger Holstein Kiel: Nordlichter im Rampenlicht

Sport

Dass Holstein Kiel einmal deutscher Meister war, daran können sich selbst die ältesteingesessenen Fans nur noch aus Erzählungen erinnern. 1912 war das, in den Urzeiten des (Amateur-)Fußballs. Viel eher dagegen denkt man noch an jene Jahre, in denen die Kieler in den Achtziger-, Neunziger-, Nuller- und früheren 2010er-Jahren zwischen dritter und vierter Spielklasse herumgondelten. Seit 2017/18 spielt Kiel, bis zur Gründung der deutschen Bundesliga immer erstklassig, danach aber eben nie wieder… …read more

Source:: Wiener Zeitung – Sport

      

(Visited 2 times, 1 visits today)
  Feuz gewinnt erneut Kitz-Abfahrt, Mayer Dritter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.