Bundesliga live: So steht es bei LASK – Austria

Sport

LASK-Coach Thalhammer und Austria-Trainer Stöger stehen vor ihrem Comeback im Oberhaus. Der LASK geht als Favorit ins Spiel.

Der LASK will Serienmeister Salzburg auch in der neuen Bundesliga-Saison ärgern. Im Auftaktspiel gegen die Wiener Austria am Freitagabend wollen die Linzer die Schlagzahl gleich hoch halten. Neo-Trainer Dominik Thalhammer sprach auf die Frage nach möglichen Herausforderern des Liga-Dominators vorab von „richtungsweisenden“ ersten Runden. Eine Kampfansage blieb aber aus.

Ein neuer Mann steht auch bei den Gästen an der Seitenlinie. Peter Stöger gibt nach sieben Jahren sein Bundesliga-Comeback. Der ehemalige Meistermacher der Austria bremste freilich die Erwartungshaltung in seinen verjüngten Kader. „Wir sind darauf eingestellt, dass das ganze Jahr ein Reifeprozess sein wird. Dass die ganze Saison eine Challenge wird in allen Bereichen“, sagte der ehemalige Köln- und Dortmund-Coach.

…read more

Source:: Kurier.at – Sport

      

(Visited 2 times, 1 visits today)
  NBA: Rekordmeister Boston verkürzte gegen Miami auf 1:2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.