Bundesliga live: So steht es bei Ried gegen Sturm, WAC gegen LASK

Sport

Runde drei in der Bundesliga. Sturm Graz und der LASK können um 17 Uhr vorlegen und Druck aufbauen auf Salzburg, Rapid und Co.

Rapid lacht nach zwei Spieltagen von der Spitze der Bundesliga, doch wie lange noch? Vor dem Sonntagsspiel der Hütteldorfer gegen Aufsteiger Austria Lustenau können der LASK und Sturm Graz am Samstagnachmittag (17 Uhr) vorlegen.

Die Linzer sind in Wolfsberg zu Gast, während die Steirer in Ried gefordert werden. Die vergangene Woche glich bei Sturm einer Achterbahnfahrt. Nach dem fulminanten Sieg gegen Serienmeister Salzburg gab es in der Champions-League-Qualifikation im Hinspiel gegen Dynamo Kiew einen kleinen Dämpfer (0:1). Wie reagiert die Mannschaft von Christian Ilzer im Innviertel darauf?

…read more

Source:: Kurier.at – Sport

      

(Visited 1 times, 1 visits today)
  Adeyemi hätte BVB-Wechsel "anders händeln können"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.